Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein köstliches Spiel

Mit seinem verführerischen Charme hat der berüchtigte Frauenheld Gideon, Lord Carradice, schon mehr als ein Herz gebrochen. Als die junge Prudence auf seiner Schwelle steht - und ihn mit seinem Cousin, dem Duke, verwechselt ..., ist er zum ersten Mal (…)
Erscheinungstag: Fr, 26.10.2007
Bandnummer: 0047
Bestellnummer: 0840070047
Seitenanzahl: 144

Ein köstliches Spiel

Ein köstliches Spiel
Mit seinem verführerischen Charme hat der berüchtigte Frauenheld Gideon, Lord Carradice, schon mehr als ein Herz gebrochen. Als die junge Prudence auf seiner Schwelle steht - und ihn mit seinem Cousin, dem Duke, verwechselt ..., ist er zum ersten Mal selbst wie verzaubert. Aus rätselhaften Gründen behauptet die temperamentvolle Rothaarige, sie und der Duke seien verlobt. Eine völlig unglaubwürdige Geschichte! Aber Gideon ist so fasziniert von Prudence, dass er das Spiel spontan mitmacht - ist es doch die perfekte Gelegenheit, ihr köstliche Küsse zu stehlen ...

Ihre Meinung zu: „Ein köstliches Spiel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...