Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Marquess und kein Gentleman?

WIDMUNG
Für meine Freundin und wunderbare Autorenkollegin Elizabeth Boyle, die stets einen Weg findet, mich zu inspirieren, vor allem, wenn sie Dinge dahinsagt wie: „Warum schreibst du nicht mal was über eine Heiratsvermittlerin?“ Dieses Buch,… 
Erscheinungstag: Fr, 06.11.2015
Bandnummer: 81
Bestellnummer: 0840150081
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733761066
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein Marquess und kein Gentleman?

Ein Marquess und kein Gentleman?
Für Lady Belinda ist es Beruf und Herzensangelegenheit zugleich, Ehen zu stiften. Um leichtfertige Lebemänner wie Nicholas Trubridge macht die schöne junge Witwe dabei normalerweise einen großen Bogen. Doch der umtriebige Marquess braucht dringend eine reiche Braut, und so lässt Belinda sich widerwillig als Kupplerin anheuern. Ihr geheimer Plan: Dem unverschämt attraktiven Mitgiftjäger genau das Mädchen zuzuführen, das er verdient. Doch je mehr kratzbürstige Kandidatinnen sie für ihn auswählt, desto mehr erliegt sie selbst Nicholas' gefährlichem Charme. Als sie sich plötzlich in seinen Armen wiederfindet und unter seinen heißen Küssen dahinschmilzt, ahnt sie, dass ihre Aufgabe nicht so leicht ist, wie sie dachte …

Kundenbewertungen

Genial Kundenmeinung von Ute-Adele
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der ganze Roman ist von vorne bis hinten Witzig und Spritzig ,Ich bin sehr begeistert und habe mich königlich amüsiert,kann ich nur weiter empfehlen. (Veröffentlicht am 27.11.2015)
Kundenmeinung von mina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Gerade habe ich das Buch aufgeschlagen und sehe die eigenartige Textformatierung. Der rieseige Zeilen- und Wortabstand ist für mich extrem hinderlich beim Lesen. Außerdem habe ich jetzt das Gefühl für mein Geld nur eine halbe Geschichte zu bekommen, die es nötig hat mit Tricks auf eine hohe Seitenzahl zu kommen.
Ich bin auf der ersten Seite und schon ist mir die Lust auf das ganz Buch vergangen... (Veröffentlicht am 09.11.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein Marquess und kein Gentleman?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...