Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Eine perfekte Mätresse

Die schöne Gabrielle LeCoeur, Tochter einer berühmten Londoner Mätresse, sehnt sich danach, ein respektables Leben zu führen und zu heiraten. Gegen den Willen ihrer Mutter, die voller Eifer einen reichen Gönner für sie sucht. Gabrielle ist (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.02.2007
Bandnummer: 0045
Bestellnummer: 0840070045
Seitenanzahl: 144

Eine perfekte Mätresse

Eine perfekte Mätresse
Die schöne Gabrielle LeCoeur, Tochter einer berühmten Londoner Mätresse, sehnt sich danach, ein respektables Leben zu führen und zu heiraten. Gegen den Willen ihrer Mutter, die voller Eifer einen reichen Gönner für sie sucht. Gabrielle ist verzweifelt. Bis sie Pierce St. James trifft: der perfekte Mann, um ihre Mutter zu überlisten. Er ist bereit, ihren Liebhaber zu spielen, sodass sie in Ruhe nach einem passenden Ehemann Ausschau halten kann. Doch ihr Plan wird vereitelt: Gegen ihren Willen fühlt sie sich plötzlich immer stärker zu Pierce hingezogen. Ausgerechnet zu Londons berüchtigstem Frauenhelden, der seine Freiheit über alles liebt ...

Ihre Meinung zu: „Eine perfekte Mätresse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...