Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Eiskaltes Feuer

"Wie konnte ich ihn nur heiraten?" Victoria Waverly ist verzweifelt: Sie ist gefangen in einer lieblosen Ehe mit einem widerlichen Rohling! Nur ihre Träume von Jake, einem Gefolgsmann ihres Gatten, versüßen ihr die Tage unter der Sonne New Mexicos. (…)
Erscheinungstag: Fr, 27.05.2011
Bandnummer: 0061
Bestellnummer: 0840110061
Seitenanzahl: 400

Eiskaltes Feuer

Eiskaltes Feuer

"Wie konnte ich ihn nur heiraten?" Victoria Waverly ist verzweifelt: Sie ist gefangen in einer lieblosen Ehe mit einem widerlichen Rohling! Nur ihre Träume von Jake, einem Gefolgsmann ihres Gatten, versüßen ihr die Tage unter der Sonne New Mexicos. Bis sich alles unwiderruflich ändert: Die Ranch wird überfallen, ihr Ehemann ermordet. In letzter Sekunde entkommt Victoria, doch ein Verfolger heftet sich an ihre Fersen. Als er sie einholt, wird ihr gewahr, dass sie den Banditen kennt: Es ist Jake! Warum hat er ihr das angetan? Und warum lodert in seinen Augen ein eiskaltes Feuer, wo sie doch gestern noch mit heißer Leidenschaft auf Victoria ruhten?

Ihre Meinung zu: „Eiskaltes Feuer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...