Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 7% MwSt.
6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Geheimes Verlangen nach dem Duke

1. KAPITEL
Der sittenlose Duke of Winston war nur knapp dem Tode entronnen. Ganz Paris kannte seit Tagen kein anderes Gesprächsthema mehr, und während Millicent Germain darauf wartete, in die herzoglichen Gemächer geführt zu werden, gab sie sich… 
Erscheinungstag: Fr, 15.12.2017
Bandnummer: 100
Bestellnummer: 0840170100
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733753023
E-Book Format: ePUB
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Geheimes Verlangen nach dem Duke

Geheimes Verlangen nach dem Duke
Der sanfte Schwung ihres Alabasterhalses und ihre entzückenden Öhrchen haben sie verraten: Der Duke of Winston ist überzeugt, dass der junge Arzt, der ihn seit einem Unfall betreut, in Wirklichkeit eine junge Dame ist. Offenbar weiß das bezaubernde Geschöpf nicht, dass Winston als wahrer Lebemann eine Frau in jeder Verkleidung erkennt. Zwar wollte der Adelige künftig allen Versuchungen entsagen – doch dieser Herausforderung kann er nicht widerstehen! Er muss hinter das Geheimnis der verkleideten Schönheit kommen und ihr Verlangen wecken, um es mit verführerischer Raffinesse zu stillen. Wie schicksalhaft, dass er als Patient ohnehin das Bett hüten muss …

Ihre Meinung zu: „Geheimes Verlangen nach dem Duke“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...