Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Isle Royale - Insel des Schicksals

Teil 1
Und der Wind toste, und das Feuer wütete, und London und Paris und Portland wurden überboten, doch kein Milton oder Dante weilten auf Erden, um das Inferno in Worte zu fassen.
Chicago Tribune (vor Auslieferung verbrannt)

PROLOG… 
Erscheinungstag: Fr, 01.02.2013
Bandnummer: 68
Bestellnummer: 0840130068
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783954464692
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Isle Royale - Insel des Schicksals

Isle Royale - Insel des Schicksals
Heiß lodert der Hunger nach Rache, als Tom Silver sich durch die Feuersbrunst kämpft, die in Chicago wütet. Heute soll der Industrielle Arthur Sinclair für seine Untaten bezahlen mit seinem Leben! Doch Tom hat nicht mit einem blonden Engel gerechnet: Mutig greift die Tochter seines Erzfeindes ihn an, und Sinclair entkommt. Blitzschnell ändert Tom seinen Plan und verschleppt Deborah auf das entlegene Eiland, auf dem Arthur Sinclairs Machenschaften für eine Katastrophe gesorgt haben. Aber welche Antwort kann Tom der verzweifelten Schönheit auf die Frage in ihren Augen geben: Warum? Und wie sich selbst seine wilde Sehnsucht nach ihr erklären?

Kundenbewertungen

5 Herzen, weil ... Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
das Buch super Klasse war!
Spannend zu lesen! (Veröffentlicht am 10.06.2013)
Lesen macht hier Spass Kundenmeinung von Karoliina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Deborah und Tom`s Geschichte so was von lebendig geschrieben!Beide haben eine eigene Vorgeschichte und doch kreuzen diese auf einer spannender Weise...Ein Buch,den man nicht aus derHand geben kann... (Veröffentlicht am 11.02.2013)
Super geschrieben,die Seiten fliegen nur so dahin.Klasse !! Kundenmeinung von Bärbel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Man kommt sich beim Lesen vor als sehe man einen Film.Top Setting über den großen Brand in Chigago und die Großen Seen.Nur zu empfehlen. (Veröffentlicht am 07.02.2013)
:) Kundenmeinung von Lotta
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe ich schon als Ebook gelesen - toll wie Tom mit seinen Gefühlen kämpft und Ihnen am Ende doch nachgibt... (Veröffentlicht am 31.01.2013)
sehr gut Kundenmeinung von schlechtiger
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
bis jetzt hört es sehr gut an, mal sehen wie es ist wenn ich es gelesen habe (Veröffentlicht am 18.01.2013)

5 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Isle Royale - Insel des Schicksals“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...