Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Lady Burtons geheimnisvoller Verführer

PROLOG
Überleben, meine Herren. Das ganze Leben dreht sich nur ums Überleben.
– Der Truth Teller, eine New Yorker Wochenzeitung für Herren
Orange Street, New York City,
Juni 1822
Als nicht mehr zu leugnen war, dass… 
Erscheinungstag: Fr, 18.12.2015
Bandnummer: 82
Bestellnummer: 0840150082
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733765736
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Lady Burtons geheimnisvoller Verführer

Lady Burtons geheimnisvoller Verführer
„Ich will keinen Ehemann!“ Lady Bernadette Burton hat der Liebe abgeschworen, wird sie doch als reichste Frau Englands ständig von Männern bedrängt, die es nur auf ihr Vermögen abgesehen haben. Doch dem geheimnisvollen Unbekannten, der sie aus der Gewalt eines besonders skrupellosen Mitgiftjägers rettet, kann sie trotz allem einfach nicht widerstehen. Matthew ist so verwegen und verführerisch, dass ihr der Atem stockt. Und was spricht schon gegen ein einmaliges Rendezvous um Mitternacht? Aber kaum liegt sie in Matthews Armen, spürt Bernadette, dass sie noch keinen so begehrt hat wie ihn – und eine einzige Nacht niemals genug sein kann …

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von BRÜHL
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Toll (Veröffentlicht am 08.01.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Lady Burtons geheimnisvoller Verführer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...