Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 7% MwSt.
6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Lady Isabels skandalöses Begehren

DANKSAGUNG
Wie immer muss ich mich bei meinem Team bedanken, das mir geholfen hat, eine schreckliche Rohfassung zu einem lesbaren Endprodukt zu überarbeiten: meiner cleveren Agentin Susannah Taylor, meiner geduldigen Redakteurin Amy Pierpont und… 
Erscheinungstag: Fr, 26.01.2018
Bandnummer: 101
Bestellnummer: 0840180101
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733779788
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Lady Isabels skandalöses Begehren

Lady Isabels skandalöses Begehren
„Bringen Sie ihn in meine Kutsche!“ Wagemutig rettet Lady Isabel Beckinhall den Schwerverletzten mit der Maske: Es ist der berüchtigte „Geist von St. Giles“, ein Held, der für die Ärmsten der Armen kämpft! Als sie den muskulösen Fremden in ihrem Boudoir versorgt, spürt die adelige Witwe beim Blick aus seinen funkelnden Augen ein skandalöses Begehren. Aber noch bevor die Nacht vorüber ist, verschwindet der „Geist“. Doch kurz darauf entflammt Isabels Verlangen erneut – allerdings in Gegenwart des ehrbaren Mr. Winter Makepeace, Leiter des Waisenhauses in St. Giles … Warum ist das Funkeln in seinen Augen bloß so verhängnisvoll vertraut?

Kundenbewertungen

Wie immer spitze Kundenmeinung von Christiane
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich warte jedesmal sehnsüchtig auf die deutsche Übersetzung eines Romanes von Elizabeth Hoyt und schon bin ich wieder fertig. Auch diesmal war ich wie immer begeistert und konnte das Buch kaum zur Seite legen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis das Nächste auf Deutsch erscheint!!! (Veröffentlicht am 01.02.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Lady Isabels skandalöses Begehren“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...