Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebespakt in den Highlands

PROLOG
Glen Dorian, 1817
Ist das eine wahre Geschichte?“
Von seinem Sitzplatz am Feuer aus blickte Duncan MacIntosh das Kind durchdringend an.
„Sie ist so wahr, wie sie nur sein kann, Bursche. Sie ist keine Geschichte, sondern… 
Erscheinungstag: Fr, 30.09.2016
Bandnummer: 89
Bestellnummer: 0840160089
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733765330
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Liebespakt in den Highlands

Liebespakt in den Highlands
Verbirgt sich ein Schatz in der Burgruine von Glen Dorian? Ein mysteriöser Brief weckt Lord Kit Rossingtons Abenteuerlust und lässt ihn spontan in die schottischen Highlands reisen. Als er kaum dort angekommen von Mitgiftjägerinnen verfolgt wird, schlägt ihm die schöne Megan McNabb einen rettenden Pakt vor: Nach alter Sitte binden sie sich aneinander – aber nur dem Anschein nach und nur für ein Jahr und einen Tag. So entgeht Megan der angedrohten Zwangsheirat mit einem anderen Mann, und Kit kann in Ruhe nach dem Schatz suchen. Doch sobald er gemeinsam mit Megan die Burg betritt, fühlt er sich plötzlich auf magische Weise von ihr angezogen …

Kundenbewertungen

Hat mir sehr gut gefallen Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Es hat mir richtig gut gefallen, diesen Roman zu lesen. Spannend, wie Vergangenheit und Gegenwart verknüpft wurden. Nur die Geschichte aus der Vergangenheit war sehr traurig. Insgesamt sehr schön. (Veröffentlicht am 05.10.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Liebespakt in den Highlands“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...