Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mein leidenschaftlicher Lord

Was ist bloß mit Drake los? Entsetzt beobachtet Emily, wie ihr tollkühner Lord sich ohne Rücksicht auf Ruf oder Leben in eine finstere Verschwörung einschleicht. Sie fürchtet um den Mann, den sie schon lange liebt – heimlich und hoffnungslos, denn (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.05.2014
Bandnummer: 73
Bestellnummer: 0840140073
Seitenanzahl: 400
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen

Mein leidenschaftlicher Lord

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Der Inferno Club

 

Mein leidenschaftlicher Lord
Was ist bloß mit Drake los? Entsetzt beobachtet Emily, wie ihr tollkühner Lord sich ohne Rücksicht auf Ruf oder Leben in eine finstere Verschwörung einschleicht. Sie fürchtet um den Mann, den sie schon lange liebt – heimlich und hoffnungslos, denn sie ist nur die Tochter seines Wildhüters. Mögen die eigenen Freunde Drake nun auch für einen Verräter halten, Emily glaubt an seine lauteren Motive und folgt ihm in die Höhle des Löwen. Als sie in Todesgefahr gerät, sind alle Standesunterschiede vergessen: Drake lässt sie spüren, wie leidenschaftlich er sich nach ihr verzehrt. Aber ist ihre Liebe stark genug, um den Hass seiner Feinde zu besiegen?

Kundenbewertungen

Ganze Reihe find ich gut Kundenmeinung von Renate
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
gaelen foley inferno club
die Ganze Reihe find ich gut am besten war Mein verruchter Marquess und Mein verwegener Duke einfach Super. (Veröffentlicht am 13.10.2014)
5 Herzen! Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Bücher von Gaelen Foley sind einfach TOP und haben Stil!
Es ist ein Genuss, sie zu lesen!!!! (Veröffentlicht am 05.09.2014)
Einfach tolles Buch. Kundenmeinung von Martina S.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einfach ein tolles Buch, konnte nicht mehr aufhören mit lesen.
Nur schade das mann so lange auf das nächste warten muß. (Veröffentlicht am 25.06.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mein leidenschaftlicher Lord“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...