Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mein verwegener Duke

Rohan Kilburn, Duke of Warrington, wird niemals einer Frau seine Gunst schenken! Als Mitglied im berüchtigten Inferno Club genießt er die Freuden des Fleisches, ohne sich Gefühle zu erlauben. Bis Kate vor ihm auf dem Boden liegt -– eine (…)
Erscheinungstag: Fr, 20.07.2012
Bandnummer: 0066
Bestellnummer: 0840120066
Seitenanzahl: 400
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Mein verwegener Duke

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Der Inferno Club

 

Mein verwegener Duke

Rohan Kilburn, Duke of Warrington, wird niemals einer Frau seine Gunst schenken! Als Mitglied im berüchtigten Inferno Club genießt er die Freuden des Fleisches, ohne sich Gefühle zu erlauben. Bis Kate vor ihm auf dem Boden liegt -– eine geheimnisvolle Schöne, als Geschenk von seinen Untergebenen überbracht. Anstatt sie zu nehmen und danach zu vergessen, spürt Rohan etwas Ungewohntes in sich: Das stolze Mädchen rührt sein Herz. Doch so sehr das Verlangen nach echter Liebe auch in ihm brennt: Er darf Kate nicht küssen. Denn die Männer seiner Familie sind dazu verflucht, ihre Herzdamen zu töten …

Kundenbewertungen

Wieder spitze....wie alles von Gaelen Foley !!!! Kundenmeinung von Kara
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe dieses Buch schon im Original gelesen. Und jetzt nochmal in deutsch . Einfach perfekt. Hat alles was man erwartet . Spannung, Humor, Sehr gute Love Story.

Gaelen Foley ....immer wieder. (Veröffentlicht am 05.05.2013)
Spannend, erotisch, ... einfach Klasse! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Und wieder hat Mrs. Gaelen Foley wohl ihr Bestes gegeben! Ich habe dieses Buch regelrecht "Verschlungen"!
Es war spannend bis zum Schluß, und sehr angenehm und "fließend" zu lesen!
Weiter so!!!! (Veröffentlicht am 03.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mein verwegener Duke“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...