Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mittsommerzauber in den Highlands

Manchmal hat man keine Wahl! Statt sich für einen der Mitgiftjäger zu entscheiden, die um ihre Hand buhlen, flüchtet Lady Caroline, einer inneren Stimme folgend, nach Schottland. Die schöne Engländerin verdingt sich als Gouvernante auf Glenlorne… 
Erscheinungstag: Fr, 03.07.2015
Bandnummer: 78
Bestellnummer: 0840150078
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733761028
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
6 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Mittsommerzauber in den Highlands

Mittsommerzauber in den Highlands
Prolog
Angus MacNabb!“
Konnte er nicht einmal im Grab seine Ruhe finden?
Zu Lebzeiten war er genug gepeinigt worden. Er presste die Augen fest zusammen und versuchte, die sanfte Stimme, die ihn rief und lockte, nicht zu beachten. Dabei…

Kundenbewertungen

Highlanderroman:) Kundenmeinung von Das Schreibstübchen
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥

Mittsommerzauber in den Highlands

Von:
Lecia Cornwall


Titel: Mittsommerzauber in den Highlands
Autor: Lecia Cornwall
VÖ: Juli 2015
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Cora Verlag
Seiten: 398
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Preis: 6,99€
ISBN-10: 978-3-7337-6102-8

Mit" Mittsommerzauber in den Highland" feiert die kanadische Autorin ihren Debüt in Deutschland. Mit “Mittsommerzauber in den Highlands” startet sie ihre “The Highlander-Serie”.Lecia Cornwall schreibt selbst, dass sie in der falschen Zeit geboren wurde und schon immer davon träumte Bücher zu schreiben. Erst als sie nach der Geburt ihrer Kinder auf Jobsuche war, hatte sie sich aufgerafft und ihre Ideen im Kopf notiert. Nach einigen Jahren hatte sie endlich ihr erstes Buch verkauft. Bereits acht Bücher hat sie veröffentlicht und nun dürfen auch wir an ihren Romanen teilhaben.
Die Engländerin Lady Caroline sieht keinen anderen Weg als die Flucht, nach Schottland, um all den falschen Mitgiftjägern zu entgehen. Doch auch hier hat sie es zwar nicht sonderlich leicht, aber sie verdient ihr Geld ehrlich und mit einer arbeit als Gouvernante auf Glenlorne Castle. Hier in den Highlands ist es wunderschön. Vorallem im Sommer, wie sie schnell erkennt und dies auch sehr zu schätzen weis. Doch nicht nur die Gegend hat ihre Reize, sondern vorallem der Burgherr Earl Alec McNabb, zieht sie wie magisch in seinen Bann. So fällt es ihr auch nicht schwer, ihm in seine starken Arme zu sinken. Doch ihre schöne welt bricht bald schon wie ein instabiles Kartenhaus zusammen, den Alec, hat einer anderen, ebenfalls schönen frau die Ehe bereits versprochen....

Eine sehr starke, unglaublich tiefgründige und ebenso einfühlsame Geschichte, welche durch eine sehr schöne und erotische Liebesgeschichte ergänzt wird.
Die Autorin schreibt sehr gekonnt und sehr tiefgehend. Diese Geschichte hält den Leser wahrhaft bis zur Letzten Seite fest im Bann. Mann kann nicht anders, als mit den beiden Hauptcharaktären mitzufiebern und sich der Geschichte völlig zu verschreiben.
Von dieser begnateten Autorin möchten man sehr gerne mehr lesen!
Ein absolut gelungener Highlander- Roman!!!

Rezension von: Das Schreibstübchen (Veröffentlicht am 13.09.2015)
Ganz o.k. Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Fand die Handlung diesmal etwas langatmig, die Spannung fehlte hier etwas.

Tipp: Toll wären mal historische Liebesromane aus dem alten Kaiserreich (z.B. Japan oder China). (Veröffentlicht am 26.07.2015)
langweilig und langatmig, mehr als voraussehbar :-( Kundenmeinung von thea54
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
dem Roman fehlt jeglicher Esprit (Veröffentlicht am 10.07.2015)
Wie beim letzten Mal:Das Cover gehört nicht in die Zeit in der der Roman spielt. Kundenmeinung von Doris A.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Leider kann ich bis jetzt nur das Bild bewerten (Veröffentlicht am 26.06.2015)
kurzweilige geschichte... Kundenmeinung von koppsr
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
...durchaus unterhaltend und auch gut geschrieben, wer Highland-Romance mag, der greife hier zu.
Einziger Minuspunkt : Das erbärmlich schlechte Cover!!
Mal ehrlich, wer gestaltet das? Und wer macht die Bilder dafür??
Anhand des Covers hätte ich mich fast gegen den Kauf entschieden, einfach weil es wie ein Contemporary-roman( = Gegenwart) aussah, und nicht wie etwas aus der Regency Zeit.
Bitte demnächst wieder etwas mehr Wert auf Gestaltung legen, das Auge isst bekanntlich mit und manche Leser ( wie ich zb) orientieren sich zu aller erst an den Bildern und lesen erst dann die Beschreibung. (Veröffentlicht am 24.06.2015)
Kundenmeinung von mia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schon wieder Schotten und Highlander ... Das Thema wird langsam wirklich langweilig. (Veröffentlicht am 22.06.2015)

6 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mittsommerzauber in den Highlands“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...