Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mondschein über dem Nil

Verführerisch glänzen seine Augen im Licht des Mondes. Und diese sinnlichen Lippen ... Entzückt bewundert Brianna Donally das Antlitz des Fremden, der da mitten in einer Wüstenoase vor ihr steht - bis ihn ein plötzlicher Hieb außer Gefecht setzt. (…)
Erscheinungstag: Fr, 14.03.2008
Bandnummer: 0048
Bestellnummer: 0840080048
Seitenanzahl: 144

Mondschein über dem Nil

Mondschein über dem Nil
Verführerisch glänzen seine Augen im Licht des Mondes. Und diese sinnlichen Lippen ... Entzückt bewundert Brianna Donally das Antlitz des Fremden, der da mitten in einer Wüstenoase vor ihr steht - bis ihn ein plötzlicher Hieb außer Gefecht setzt. Woher sollte Briannas Schwägerin auch wissen, dass der Unbekannte nicht zu den berüchtigten Skarabäus-Banditen gehört, die sie verfolgen? Aber dreist wie ein Bandit ist Major Michael Fallon allemal. Erregend dreist! Als er Brianna einen Kuss raubt, strömt eine prickelnde Welle durch ihren Körper. Und ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einer heißen Affäre mit Kairos größtem Frauenheld!

Ihre Meinung zu: „Mondschein über dem Nil“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...