Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Skandalöses Verlangen auf Huntingdon Manor

WIDMUNG
Für meine Tochter Honor, die wollte, dass ich entweder ein Buch über einen Crossdressing-Helden schreibe oder über eine Heldin, die eine Psychokillerin ist. JA. Das wird nicht passieren, aber dieses Buch ist trotzdem für dich. Ich habe… 
Erscheinungstag: Fr, 02.06.2017
Bandnummer: 95
Bestellnummer: 0840170095
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733768164
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Skandalöses Verlangen auf Huntingdon Manor

Skandalöses Verlangen auf Huntingdon Manor
Wenn er lächelt, steht die Welt für Silence still! Mickey O´Connor wirkt gleichzeitig geradezu teuflisch verführerisch und unschuldig wie ein Junge. Dabei ist er alles andere als das: Der Pirat ist dafür berüchtigt, dass er sich nimmt, wonach ihm gelüstet – ein Nein ist für ihn nur ein Ansporn. Jetzt ist es Silence, die er begehrt! Und je mehr Zeit sie mit dem attraktiven Freibeuter verbringt, desto mehr spürt auch sie in sich eine süße Sehnsucht nach seinen Küssen. Doch sie ist eine Witwe mit unbescholtenem Ruf – wenn sie ihrem aufflammenden Verlangen nachgibt, wird sie mit Mickey abseits der Gesellschaft leben müssen! Ist seine Liebe das wert?

Ihre Meinung zu: „Skandalöses Verlangen auf Huntingdon Manor“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...