Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sündiges Verlangen einer Lady

1. KAPITEL
Es war einmal eine schöne und kluge Königin, die lebte in einem Land auf der anderen Seite der Welt. Man nannte sie Ravenhair …
Aus „Queen Ravenhair“
London, England
Oktober 1737
Die Tochter eines Dukes lernt… 
Erscheinungstag: Fr, 26.08.2016
Bandnummer: 88
Bestellnummer: 0840160088
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733765323
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Sündiges Verlangen einer Lady

Sündiges Verlangen einer Lady
„Wie unschicklich!“ Auf einem Ball ertappt Lady Hero Londons größten Verführer Lord Griffin beim Liebespiel mit einer verheirateten Dame. Doch als sich ihre Blicke treffen, mischt sich in Heros Entrüstung ein anderes, weitaus gefährlicheres Gefühl: Lust! Nie zuvor hat ein Gentleman derartiges Verlangen in ihr geweckt. Dem lasterhaften Lord scheint es ähnlich zu gehen – plötzlich ist Hero das neue Ziel seiner Begierde. Schamlos flirtet er mit ihr. Ein Skandal bahnt sich an … denn Hero ist verlobt – mit Lord Griffins angesehenem älteren Bruder! Da macht Griffin der hübschen Lady ein überraschendes Angebot. Kann sie dem liebestollen Casanova vertrauen?

Kundenbewertungen

Spannend Kundenmeinung von Kersten
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch den zweiten Teil der Reihe habe ich verschlungen....und hoffe sehr, dass auch die weiteren Teile übersetzt werden....bin wahnsinnig gespannt auf die Geschichte von Silence und Mickey. (Veröffentlicht am 08.11.2016)
E. Hoyt in Bestform Kundenmeinung von Christiane
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe bis jetzt alle auf deutsch erschienene Romane von E. Hoyt gelesen und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Wieder einmal konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Ich hoffe, daß der nächste Teil bald auf deutsch erscheint ! (Veröffentlicht am 07.09.2016)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sündiges Verlangen einer Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...