Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Winterzauber in den Highlands

Eine reglose Schönheit im Schnee! Entschlossen zügelt Iain MacGillivray sein Pferd und bringt die hilflose Fremde in eine schützende Hütte. Mit der Wärme seines nackten Körpers haucht er ihr wieder Leben ein – doch mit dem Feuer, dass Lady Alanna McNabb in ihm entfacht, als sie endlich die Augen aufschlägt, hätte er nie gerechnet! Dabei darf der breitschultrige Laird seinem aufflammenden Verlangen nicht nachgeben: Die Frau, die er zum Weihnachtsfest heiraten soll, wartet auf seiner Burg! Doch plötzlich will er nur noch Alanna. Selbst wenn das zu verhängnisvollen Kämpfen mit ihrem Clan führt, scheint kein Preis zu hoch, sie zu besitzen …
Erscheinungstag: Fr, 10.11.2017
Bandnummer: 99
Bestellnummer: 0840170099
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733768201
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Winterzauber in den Highlands

Winterzauber in den Highlands
PROLOG
Craigleith Castle, neunzehn Tage vor Weihnachten
Komm schon, Fiona! Es ist die Jahreszeit für Magie“, sagte Lady Elizabeth Curry zu ihrer schottischen Cousine und drückte Fiona MacGillivray ein kleines Bündel getrockneter Kräuter in…

Ihre Meinung zu: „Winterzauber in den Highlands“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...