Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Begehrt von einem stolzen Schotten

Widmung
Für meinen Mann, auch bekannt als Hot Cop, der mich gut kennt und immer noch liebt. Du bist die Freude meines Herzens.



Vorwort
Liebe Leserinnen und Leser,
in diesem Buch wird eine gewisse Prinzessin Carabu erwähnt. Sie war eine der… 
Erscheinungstag: Di, 10.11.2015
Bandnummer: 294
Bestellnummer: 0871150294
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733761851
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Begehrt von einem stolzen Schotten

Begehrt von einem stolzen Schotten
„Wo ist mein Kind?“ Bebend vor Zorn stellt Robert Hurst die schöne Moira MacAllister zur Rede. Endlich hat er die betörende Schwindlerin aufgespürt, die ihn vor Jahren in die Ehefalle lockte – und ihn nach einer leidenschaftlichen Nacht verließ. Und ihm fünf Jahre verschwiegen hat, dass sie eine Tochter haben! Unter Tränen gesteht Moira ihm nun, dass die kleine Rowena entführt wurde. Der stolze Schotte sieht ihre verführerischen Kurven, hört, was ihn die Befreiung seiner Tochter kosten würde – und fragt sich: Ist das ein weiterer Trick dieser bezaubernden Lügnerin … oder eine ehrliche Chance, die Leidenschaft zwischen ihnen von Neuem zu entfachen?

Ihre Meinung zu: „Begehrt von einem stolzen Schotten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...