Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Begierde kennt kein Gesetz

England 1843: Um ihre bettelarmen Freunde vor dem Kerker zu bewahren, ist der schönen Miranda jedes Mittel recht. Immer neue Verkleidungen ersinnt sie, um als falsche Zeugin das Gericht zu narren. Als sie jedoch auf den scharfsinnigen Richter Smite (…)
Erscheinungstag: Di, 16.09.2014
Bandnummer: 279
Bestellnummer: 0871140279
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen

Begierde kennt kein Gesetz

Begierde kennt kein Gesetz
England 1843: Um ihre bettelarmen Freunde vor dem Kerker zu bewahren, ist der schönen Miranda jedes Mittel recht. Immer neue Verkleidungen ersinnt sie, um als falsche Zeugin das Gericht zu narren. Als sie jedoch auf den scharfsinnigen Richter Smite Turner trifft, wird ihr die tolldreiste Maskerade fast zum Verhängnis. Zwar kommt sie mit einer Warnung davon, doch der attraktive und seltsam gefühlskalte Gentleman geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als der berüchtigte Moralist ihr ein unerwartet unmoralisches Angebot macht, zögert sie keine Sekunde. Sie ahnt, dass sich hinter Smites gewissenhafter Fassade ein faszinierendes Geheimnis verbirgt…

Kundenbewertungen

Herrlich Kundenmeinung von Monika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Leider habe ich die zwei vorangegangenen Bücher der Brüder nicht gelesen, aber das muß man auch nicht. Die ganze Geschichte ist lustig, spannend, traurig, sexy, verschroben...Tja, man merkt wohl, mir hat es gefallen. Der Schluß bzw. der hintere Teil des Buches hat mir im Vergleich zum Anfang und der Mitte nicht mehr so gut gefallen, ab da war es ein Krimi. Die Dialoge der beiden Hauptakteuer Smite und Miranda sind herrlich, Liebesszenen gibt es ausreichend, alles in Allem ein gelungenes Buch. (Veröffentlicht am 10.11.2014)
Verdiente 5 Herzen! Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Super Buch!
Spannend, romantisch, und sehr zum Schmunzeln!
Das Buch muss man unbedingt lesen!
Kann ich sehr empfehlen!
(Veröffentlicht am 26.09.2014)
Immer wieder anders Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Es gibt ja Autorinnen, die immer das selbe Schema haben. Aber Courtney Milan überrascht immer wieder. Ich mochte Ash, habe mich unsterblich in Mark verliebt, aber auch der dritte Bruder Smite ist ein hochinteressanter Typ. Auch der von mir lang ersehnte dritte Teil der Serie hat wieder alle Erwartungen erfüllt mit einer Story, die überraschend und fantasievoll unterhält. Ich lese das Buch aus Genuss gerade das zweite Mal. (Veröffentlicht am 23.09.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Begierde kennt kein Gesetz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...