Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Geheimnis der schottischen Blume

WIDMUNG
Für meine Schwester Robin
8. Februar 1962 – 3. Oktober 2011
Ich vermisse dich



1. KAPITEL
Aus dem Tagebuch des berühmten Forschers und Ägyptologen Michael Hurst:
Endlich befindet sich die ganze Schatzkarte in… 
Erscheinungstag: Di, 24.05.2016
Bandnummer: 301
Bestellnummer: 0871160301
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733765439
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Das Geheimnis der schottischen Blume

Das Geheimnis der schottischen Blume
Schon wieder ein Gentleman, der Jane umwirbt! Das ist ja schlimmer als in der Wüste, als man fünf Kamele für sie geboten hat. Ungehalten beobachtet der berühmte Forscher Michael Hurst das Geschehen auf dem Ball. Lächerlich – nur weil seine Assistentin goldbraune Augen, eine entzückende Gestalt und Lippen hat, die zum Küssen einladen? Doch als er ihr eröffnet, dass sie auf die schottische Isle of Barra reisen werden, reagiert Jane zum ersten Mal launisch und verweigert mit blitzenden Augen jede Erklärung. Hingerissen von ihrem entflammten Temperament, zieht Michael sie an sich. Dann muss er sie eben küssen, bis sie ihm ihr Geheimnis verrät …

Kundenbewertungen

Macht einfach Spass Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wenn man nun nicht unbedingt einen Glaubwürdigen Plot sucht, ist man mit der Hurst-Amulett Serie sehr gut bedient. Mir haben alle diese Bücher sehr viel Spass gemacht (Veröffentlicht am 08.06.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Das Geheimnis der schottischen Blume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...