Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Bastard und die Lady

Bastard! Schon spürt Oliver „Beau“ Blackthorn die Peitschenhiebe des Viscounts bis tief in seine Seele dringen! Dabei hat er, der uneheliche Sohn eines Earls, doch nur gewagt, der schönen Schwester des Viscounts einen Antrag zu machen … Sieben… 
Erscheinungstag: Di, 08.01.2013
Bandnummer: 257
Bestellnummer: 0871130257
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783954464746
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
10 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Bastard und die Lady

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Blackthorn Brothers

 

Der Bastard und die Lady
PROLOG
„Die Menschen sind von Zeit zu Zeit gestorben,
und Würmer haben sie gefressen, aber keiner starb aus Liebe.“
Aus: Wie es euch gefällt, William Shakespeare
Oliver Le Beau Blackthorn war jung und verliebt und somit…

Kundenbewertungen

super klasse Kundenmeinung von janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöne Story
Macht Spaß zu lesen und ist sehr lustig.
Eine super spanende Geschichte. (Veröffentlicht am 19.11.2014)
2 Herzen, weil ... Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
ich die Story nicht wirklich gut fand!
Ich habe das Buch auch nicht zu Ende gelesen. Es war für meine Begriffe einfach zu langatmig.
Sorry, aber das ist meine Meinung ... (Veröffentlicht am 19.02.2013)
Interessante Story! Kundenmeinung von Susann
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr sehr gut gefallen, aber das Chelsea sich immer wieder einmischen musste, dass fand ich geradezu blöd. Ansonsten sehr gut geschrieben.
Bin mal gespannt, was auf die anderen beiden Brüder noch zu kommt und um was es sich um diese mysteriöse Sache handelt, die der Vater mit Beau noch zu klären hat. (Veröffentlicht am 13.02.2013)
Tolle Story Kundenmeinung von Jennifer
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Tolle Geschichte und hoffentlich Auftakt einer Reihe, da es da ja doch noch ein paar Verwandte gibt, über die gut geschrieben werden könnte. ^^ (Veröffentlicht am 06.02.2013)
Es geht... Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Den Start finde ich super.
Doch ab der Mitte kam ich nicht mehr so schnell voran mit dem lesen, da es so in die Länge gezogen wurde. (Veröffentlicht am 05.02.2013)
Schlechter geht es schon gar nicht mehr Kundenmeinung von Tine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe mir wirklich große Mühe gegeben, das Buch bis zum Ende zu lesen. Aber die langweile Story und die schlechte Übersetzung haben mich dann doch dazu bewogen, es nicht zu tun. Das einzigst Erfrischende im ganzen Buch waren die frechen Sprüche der Lady Chelsea und des jüngeren Bruders, genannt Puck, von Oliver Blackthorn. Doch für mein Empfinden waren die ziemlich modern gehaltenen Dialoge für einen Historical-Roman fehl am Platz. Hinzu kamen die sehr verschachtelten Sätze der Autorin, die das Lesen erschwert haben. (Veröffentlicht am 29.01.2013)
Na ja... Kundenmeinung von Eva
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Grauslich uebersetzt und schlecht lektoriert, dazu ein Held, an dem nichts Heldenhaftes ist. Habe das Buch nur wegen der Heldin weitergelesen - sie ist spritzig und lebendig. Es gibt wesentlich schönere und spannendere Historicals. (Veröffentlicht am 18.01.2013)
Tolle neue Serie Kundenmeinung von Martina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöner Start einer neuen Serie. Humorvoll, spannend und romantisch. Hoffe auf die Fortsetzung da die zwei Brüder spannende Charaktere sind. (Veröffentlicht am 14.01.2013)
Einfach herrlich! Kundenmeinung von Meg
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Seit langem ein sehr schöner Historical. Ich habe sehr oft schmuntzeln müssen und lässt sich sehr gut lesen. (Veröffentlicht am 03.01.2013)
Total schön geschrieben Kundenmeinung von Helena
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ach, das war eine schöne Geschichte um Liebe, Verrat und Vergeltung. Hat mir richtig gut gefallen und liest sich auch ganz genüsslich. Ein schöner Held, so richtig männlich und jede Menge spannender Szenen. Einfach schön.
(Veröffentlicht am 27.12.2012)

10 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Bastard und die Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...