Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Bastardkrieger aus den Highlands

PROLOG
Magnus erwiderte den Blick des Mannes, den er bis zu diesem Augenblick für den arrogantesten und selbstherrlichsten Hurensohn gehalten hatte, dem zu begegnen er jemals das Unglück gehabt hatte.
Er erschauerte, und die Nacht, die ihn… 
Erscheinungstag: Di, 22.05.2018
Bandnummer: 327
Bestellnummer: 0871180327
Seitenanzahl: 264
ISBN: 9783733734084
E-Book Format: ePub oder .mobi
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Der Bastardkrieger aus den Highlands

Der Bastardkrieger aus den Highlands
Ihr Herz schlug heftig, und ihr wurde heiß, eine Hitze, die von ihrer Seele auszugehen schien und ihren ganzen Körper erfüllte. Er würde sie küssen – und dieses Mal wollte sie es. Eingeschlossen im höchsten Turm von Burnbryde Castle, scheint Taras Schicksal besiegelt: In zwei Wochen soll sie den grausamen Sohn des Laird Alwyn ehelichen. Aber noch viel schlimmer als die drohende Ehe ist Taras Wissen, wie sich echte Leidenschaft anfühlt! Denn auf dem Weg nach Burnbryde hat sie ein muskulöser Highlander vor Straßenräubern bewahrt. Einen heißen Kuss hat er ihr geraubt und sie einen süßen Moment lang glauben lassen, er sei ihr Verlobter. Dabei ist Magnus zwar der älteste Sohn des Lairds, aber ein standesloser Bastard, ein heimlicher Rebell – und bestimmt niemand, der ihr verzweifeltes Herz retten könnte … oder doch?

Ihre Meinung zu: „Der Bastardkrieger aus den Highlands“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...