Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Duke ihres Entzückens

DANKSAGUNG
Das Team des Verlages St. Martin’s Press erstaunt mich immer wieder mit seiner Leidenschaft und Hingabe. Danken möchte ich insbesondere meiner im Liebesroman-Genre sehr bewanderten Lektorin Monique Patterson, die mich in puncto… 
Erscheinungstag: Di, 18.08.2015
Bandnummer: 291
Bestellnummer: 0871150291
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733761790
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Duke ihres Entzückens

Der Duke ihres Entzückens
Jetzt bloß kein Geräusch machen! Wagemutig dringt Lady Cecily im Dunkel der Nacht in das Herrenhaus ein. Hier residiert der berühmt-berüchtigte Duke of Ashburn, und er ist im Besitz eines Briefes, den Cecily unbedingt haben muss. Denn ungeheuerliche Behauptungen stehen darin! Würde das Schreiben publik, wäre ihr Ruf ruiniert und ihre Zukunft in Gefahr. Aber bevor Cecily das prekäre Schriftstück findet, wird sie gefunden: Der Duke höchstpersönlich steht ihr gegenüber! Attraktiv, mit einem gefährlichen Glimmern in den Augen, schlägt er ihr etwas vor, das ihr die Schamesröte in die Wangen steigen lässt …

Ihre Meinung zu: „Der Duke ihres Entzückens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...