Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Earl ihres Verlangens

„Sattel mir ein Pferd!“ Wortlos starrt Griffin die zarte Schönheit mit der überraschend energischen Stimme an. Offenbar hat sie keine Ahnung, wem sie da im Stall von Pendon Place Befehle erteilt. Er ist schließlich kein Knecht, sondern der (…)
Erscheinungstag: Di, 22.07.2014
Bandnummer: 277
Bestellnummer: 0871140277
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen

Der Earl ihres Verlangens

Der Earl ihres Verlangens
„Sattel mir ein Pferd!“ Wortlos starrt Griffin die zarte Schönheit mit der überraschend energischen Stimme an. Offenbar hat sie keine Ahnung, wem sie da im Stall von Pendon Place Befehle erteilt. Er ist schließlich kein Knecht, sondern der zukünftige Earl of Tregarth! Griffin dagegen weiß genau, wer ihm gegenübersteht: Lady Rosamund Westruther, mit der er sich heute noch auf Wunsch seines Großvaters verloben soll. Doch darf er sich ihr zu erkennen geben? Was, wenn dieser Engel sich von seinem grobschlächtigen Äußeren erschrocken abwendet? Als Mann weckt Rosamund sein Verlangen. Er will sie – aber nicht um jeden Preis …

Kundenbewertungen

Romantisch humorvoll spannend Kundenmeinung von Joachim Januschek
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Leider - wie üblich - kein Hinweis, dass dieser Roman nicht der erste Band einer Reihe ist. Im Zusammenhang mit dem ersten Band - Der Lord ihres Herzens Historical Gold 263 - wird die Handlung noch weitaus interessanter, nicht nur, weil man altbekannte Charaktere wiedertrifft, sondern auch, weil die Verflechtungen der "Nebenpersonen"- Lord Montford, Lady Arden und Lord de Vere und das mysteriöse Ministerium für Eheschließungen - dann verständlicher sind und die Lesefreude noch mal gesteigert wird. (Veröffentlicht am 03.08.2014)
4 Herzen Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Nette Geschichte, aber für 5 Herzen hat es nicht gereicht. (Veröffentlicht am 29.07.2014)
Sehr schöne Geschichte Kundenmeinung von Ulrike
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und kann es jedem empfehlen. Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte mehr als romantisch! Fazit: ein unbedingtes Muss. (Veröffentlicht am 27.07.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Earl ihres Verlangens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...