Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Highlander und der wilde Engel

Umwerfend komisch, verführerisch sexy – der rasante Abschluss von Lynsay Sands` Highlander-Trilogie.
Ein Engel mit flammendrotem Haar? Kade Stewart, nach einem Schiffsunglück zwischen Leben und Tod, kommt erst langsam wieder zu sich. Kein Geschöpf des Himmels ist es, das ihn in schweren Stunden betreut hat, sondern Lady Averill, die Schwester seines Freundes. Mit ihrer ungewöhnlichen Schönheit und ihrem hitzigen Temperament, das ihre Leidenschaft ahnen lässt, gewinnt die junge Engländerin das Herz des Highlanders. Kaum genesen, macht Kade ihr einen Antrag, und als seine Braut nimmt er sie mit auf seine Burg nach Schottland. Doch im Schatten der Zinnen lauert tödliche Gefahr für Averill und den neuen Clanführer – und für ihre Liebe …

Erscheinungstag: Mo, 01.10.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733738051
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733738051
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Highlander und der wilde Engel

Der Highlander und der wilde Engel
1. KAPITEL
Nordengland, Mortagne Castle, 1274
Ich habe Vater gesagt, er solle sich keine allzu großen Hoffnungen machen. Es erschien mir von Anfang an nicht sehr wahrscheinlich, dass Lord Montfault in eine Ehe mit mir einwilligen wird. Aber…

Ihre Meinung zu: „Der Highlander und der wilde Engel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...