Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Liebesschwur des Highlanders

1. KAPITEL
Schottland, 1299
Die Luft vibrierte vom Klang der herandonnernden Hufe. Die Ritter näherten sich rasant.
Lady Marie Alesia Serouge beeilte sich und hastete schnell zu einem dichten Gebüsch. Sie fiel auf die Knie, schob hastig die… 
Erscheinungstag: Di, 28.03.2017
Bandnummer: 312
Bestellnummer: 0871170312
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733768317
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Der Liebesschwur des Highlanders

Der Liebesschwur des Highlanders
„Ich brauche dich so sehr!“ Hingebungsvoll genießt Lady Marie Alesia Serouge die Liebe in Colyne MacKerrans starken Armen. In diesem Moment gibt es nur sie, den muskulösen Highlander und seine sinnliche Zärtlichkeit. Doch nach dieser einen lustvollen Nacht muss sie ihren gefährlichen Weg allein weitergehen: zur Küste, wo ein Boot sie nach Frankreich bringen wird. Ohne den schottischen Earl, der ihr bei der Flucht vor den grausamen Engländern das Leben gerettet, ihr seine Liebe geschworen und ihr dabei das Herz geraubt hat. Denn niemals darf Colyne erfahren, wer sie wirklich ist. Und auch nicht, wer in Frankreich auf sie wartet …

Ihre Meinung zu: „Der Liebesschwur des Highlanders“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...