Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Lord und die bezaubernde Verräterin

Im Dunkel der Nacht segelt Maximillien Redgrave von Frankreich zurück nach England. Dort will der wagemutige Lord endlich den Höllenfeuer-Club, diese verruchte Mörderbande, zerstören, die seine Familie ins Verderben gerissen hat. Aber fassungslos sieht Max, wer ebenfalls an Bord ist: seine Ex-Geliebte, die atemberaubende Französin Zoé Charbonneau! Gemeinsam waren sie in Frankreich in gefährlicher Mission unterwegs, bis die blonde Schönheit ihn schmählich verriet. Trotzdem lodert sein verhängnisvolles Verlangen wieder auf. Er will die bezaubernde Verräterin immer noch. Auch wenn diese gefährliche Leidenschaft ihn alles kosten könnte, wofür er gekämpft hat …
Erscheinungstag: Di, 04.12.2018
Bandnummer: 334
Bestellnummer: 0871180334
Seitenanzahl: 264
ISBN: 9783733734152
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Der Lord und die bezaubernde Verräterin

Der Lord und die bezaubernde Verräterin
PROLOG
Irgendwann Mitte des achtzehnten Jahrhunderts hatte Charles Redgrave, der sechzehnte Earl of Saltwood, die fixe Idee, dass der Anteil an Stuart-Blut in seinen Adern den des Hauses Hannover übertraf, das derzeit (irrtümlicherweise, versteht…

Kundenbewertungen

recht Blass, was ihr da macht Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman ist einfach der klägliche Schluss einer interessanten Reihe und definitiv schlechter, als man es von der Autorin gewohnt ist. Und wenn man die anderen Romane nicht gelesen hat, dann kann man nichts damit anfangen. Das muss man doch sagen dürfen.
(Veröffentlicht am 07.01.2019)
Schlapper Schluss einer tollen Reihe Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wer den fulminanten Showdown dieser Spannenden Romanserie erwartet, wird hier enttäuscht sein. Alle kniffligen Situationen lösen sich, ploppend wie Seifenblasen, einfach auf. Enttäuschend. Ich bin von der Autorin besseres gewohnt. Wer die Serie gesammelt hat, wird diesen Roman wohl dazunehmen. Als Einzelroman schlecht zu lesen, trotz der Zusammenfassung im Prolog. (Veröffentlicht am 18.12.2018)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Lord und die bezaubernde Verräterin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...