Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Ritter vom See

PROLOG
Porthleven, England, Sommer 1064
Die Kutsche kam am Wegesrand zum Stehen. Lady Brynna Dumont steckte den Kopf aus dem kleinen, mit einem Vorhang verzierten Fenster, um zu sehen, warum ihr Tross angehalten hatte. Ihre Hand, die den… 
Erscheinungstag: Fr, 01.05.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733761745
Seitenanzahl: 264
ISBN: 9783733761745
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Ritter vom See

Der Ritter vom See
Stolz steht Lady Brynna vor Avarloch Castle, den Blick gen Horizont. Mit wehendem Banner naht ein Ritter mit seinen Knappen: Es ist der mächtige Normanne Brand Risande, der ihren Vater besiegt hat. Ihm gehört nun die Burg, und will Brynna nicht heimatlos werden, muss sie den unbekannten Feind heiraten. Doch als Ritter Brand auf sie zuschreitet, traut sie ihren Augen kaum: denn fremd ist er ihr nicht! Verstohlen hat sie ihn bei einem Bad im See beobachtet, die Schönheit seines männlichen Körpers bewundert und sich nach seiner Leidenschaft gesehnt. Kann sie den Eroberer für sich gewinnen? Es heißt, er habe der Liebe für immer entsagt ...

Kundenbewertungen

Toll Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Absolut mitreißend und romantisch. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen. (Veröffentlicht am 03.06.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Ritter vom See“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...