Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Sünder und die Lady

Oh Gott – was habe ich getan! Erschrocken erkennt die Debütantin Regina Hackett, dass sie auf dem Maskenball mit Robin „Puck“ Blackthorn getanzt hat! Man munkelt, der illegitime Sohn eines Marquess kenne alle Geheimnisse der Lebens- und… 
Erscheinungstag: Di, 07.01.2014
Bandnummer: 270
Bestellnummer: 0871140270
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733761417
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Sünder und die Lady

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Blackthorn Brothers

 

Der Sünder und die Lady
PROLOG
Er richtete sich nicht nach der Mode, er kreierte sie. Ihn umwehte das Flair der vornehmsten Salons im Paris der Nachkriegszeit, er roch geradezu nach weltmännischer Kultiviertheit. Als er Gefallen daran fand, sein blondes Haar schulterlang…

Kundenbewertungen

5 Herzen, weil ... Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
... der Roman spannend, romantisch und sehr gut geschrieben war.
Sehr lesenswert!
(Veröffentlicht am 21.01.2014)
Das Warten hat sich gelohnt Kundenmeinung von Beate
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Endlich die Fortsetzung. Nun hat der zweite Blackthorn seinen Auftritt, aber wie man es bei dem immer schalkhaften Charmeur gar nicht annehmen würde, in einer ziemlich dramatischen Entführungsgeschichte. Auch sein Bruder Black Jack ist wieder mit von der Partie. Flüssig geschrieben mit sympathischen Hauptdarstellern und einer spannenden Handlung für mich reiner Lesegenuss. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis auch Black Jack sein Glück findet, dann im 3. Teil (Veröffentlicht am 11.01.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Sünder und die Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...