Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Des Ritters heimliche Geliebte

Der kühne Ritter Nicholas of Dunkeathe befindet sich in einem Dilemma: Um sein Schloss retten zu können und nicht in schrecklicher Armut zu versinken, muss er vermögend heiraten. Und das gerade, als zum ersten Mal in seinem Leben sein Herz gesprochen hat: Die temperamentvolle Lady Riona weckt in ihm eine so sehnsüchtige Leidenschaft, dass er etwas streng Verbotenes tut. Er verführt die zauberhafte, junge Dame, die ihn heiß liebt. Niemals wird er sie zur Gemahlin nehmen können, denn sie ist völlig mittellos. Nicholas befürchtet, dass er auf das große Glück für immer verzichten muss ...Der kühne Ritter Nicholas of Dunkeathe befindet sich in einem Dilemma: Um sein Schloss retten zu können und nicht in schrecklicher Armut zu versinken, muss er vermögend heiraten. Und das gerade, als zum ersten Mal in seinem Leben sein Herz gesprochen hat:
Erscheinungstag: Mi, 15.03.2006
Bandnummer: 0168
Bestellnummer: 0871060168
Seitenanzahl:
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Des Ritters heimliche Geliebte

Des Ritters heimliche Geliebte
IMPRESSUM
HISTORICAL GOLD erscheint vierwöchentlich im CORA Verlag GmbH & Co. KG,
20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1







Redaktion und Verlag:…

Kundenbewertungen

Der Titel verspricht mehr Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Gut gewählter Titel, aber das "Happy End" wird viel zu lange hinausgezögert, insgesamt etwas zäh zu lesen. (Veröffentlicht am 18.06.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Des Ritters heimliche Geliebte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...