Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Braut des Ritters

Üppige sinnliche Reize erhofft sich der kühne Ritter Paen de Gerville von seiner Braut. Deshalb ist er schockiert, als er Lady Avelyn zum ersten Mal in der Kirche sieht. Was soll er denn mit diesem dünnen Weib anfangen, das ständig ohnmächtig zu (…)
Erscheinungstag: Mo, 30.04.2012
Bandnummer: 0248
Bestellnummer: 0871120248
Seitenanzahl: 320

Die Braut des Ritters

Die Braut des Ritters
Üppige sinnliche Reize erhofft sich der kühne Ritter Paen de Gerville von seiner Braut. Deshalb ist er schockiert, als er Lady Avelyn zum ersten Mal in der Kirche sieht. Was soll er denn mit diesem dünnen Weib anfangen, das ständig ohnmächtig zu werden droht? Aber schon beim Hochzeitsschmaus kann Paen erleichtert aufatmen: Avelyns Korsett platzt – und heraus quellen die allerverführerischsten Rundungen … Doch wieso versucht Avelyn, ihren Leib vor Paen zu verbergen? Und weshalb geschieht jedes Mal, wenn er ihr näherkommen will, ein rätselhafter Unfall? Hat sich das Glück etwa gegen Paen verschworen?

Ihre Meinung zu: „Die Braut des Ritters“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...