Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Leidenschaft der Kurtisane

PROLOG
Die drei Gläser erlesenen französischen Cognacs, die auf dem Tisch standen, waren immer noch unberührt. Nervös klopfte Sir James Glavenstroke mit den Fingern gegen sein eigenes Glas, das er bereits halb geleert hatte. Natürlich war es ein… 
Erscheinungstag: Mo, 01.06.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733764913
Seitenanzahl: 264
ISBN: 9783733764913
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Leidenschaft der Kurtisane

Die Leidenschaft der Kurtisane
„Ich versteigere meine Unschuld!“ Die schöne Spionin Madeline hat keine Wahl. Um als Edelkurtisane zu überzeugen, muss sie ihren Körper für eine Nacht der Leidenschaft verkaufen. Zur Sicherheit überprüft der Ermittler Gabriel Huntford alle Männer, die auf eine Nacht mit der jungfräulichen Schönen bieten. Doch ausgerechnet Gabriels Nähe wird Madeline bald gefährlicher als alles andere. Selbst als man ihr nach dem Leben trachtet, fürchtet sie nichts so sehr wie die Gefühle, die Gabriel immer stärker in ihr weckt: Lust, Verlangen – und eine zutiefst verbotene Sehnsucht. Denn wenn Madeline eins niemals darf, ist das, ihr Herz zu verlieren!

Ihre Meinung zu: „Die Leidenschaft der Kurtisane“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...