Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Leidenschaft der Kurtisane

„Ich versteigere meine Unschuld!“ Die schöne Spionin Madeline hat keine Wahl. Um als Edelkurtisane zu überzeugen, muss sie ihren Körper für eine Nacht der Leidenschaft verkaufen. Zur Sicherheit überprüft der Ermittler Gabriel Huntford alle (…)
Erscheinungstag: Di, 24.06.2014
Bandnummer: 276
Bestellnummer: 0871140276
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Die Leidenschaft der Kurtisane

Die Leidenschaft der Kurtisane
„Ich versteigere meine Unschuld!“ Die schöne Spionin Madeline hat keine Wahl. Um als Edelkurtisane zu überzeugen, muss sie ihren Körper für eine Nacht der Leidenschaft verkaufen. Zur Sicherheit überprüft der Ermittler Gabriel Huntford alle Männer, die auf eine Nacht mit der jungfräulichen Schönen bieten. Doch ausgerechnet Gabriels Nähe wird Madeline bald gefährlicher als alles andere. Selbst als man ihr nach dem Leben trachtet, fürchtet sie nichts so sehr wie die Gefühle, die Gabriel immer stärker in ihr weckt: Lust, Verlangen – und eine zutiefst verbotene Sehnsucht. Denn wenn Madeline eins niemals darf, ist das, ihr Herz zu verlieren!

Kundenbewertungen

5 Herzen Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Top-Geschichte!
Sehr lesenswert! (Veröffentlicht am 26.08.2014)
Spannende Story - Symphatische Charaktere - Top!!! Kundenmeinung von Mia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr zu empfehlen, gute Mischung aus spannendem Kriminalfall, fesselnder und sehr berührender Charakterdarstellung, bei der die beiden Hauptfiguren sehr menschlich mit ihren Stärken und Schwächen beschrieben werden ohne ins kitschige abzufallen und dazu eine Prise knisternder Erotik. Ich konnte diesen Roman von Anfang bis Ende kaum aus der Hand legen! (Veröffentlicht am 13.07.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Leidenschaft der Kurtisane“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...