Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die verkaufte Braut

Nathan Cantrell ist sprachlos, als der vermögende Sir Harlan ihm ein "Angebot" unterbreitet: Seine ererbten Schulden werden ihm erlassen, wenn er sich innerhalb von vier Wochen verlobt – und zwar mit einer von Sir Harlans drei Töchtern. Nathan hat die (…)
Erscheinungstag: Mi, 02.07.2008
Bandnummer: 0198
Bestellnummer: 0871080198
Seitenanzahl: 144

Die verkaufte Braut

Die verkaufte Braut
Nathan Cantrell ist sprachlos, als der vermögende Sir Harlan ihm ein "Angebot" unterbreitet: Seine ererbten Schulden werden ihm erlassen, wenn er sich innerhalb von vier Wochen verlobt – und zwar mit einer von Sir Harlans drei Töchtern. Nathan hat die Wahl: zwischen finanziellem Ruin, der überheblichen Witwe Violet, der flatterhaften Sophie … und Abigail, dem scheuen Bücherwurm. Erbost hadert der attraktive Junggeselle mit seinen Möglichkeiten. Bis er beim morgendlichen Schwimmen dem betörenden Zauber einer ganz und gar ungewöhnlichen Seejungfrau erliegt …

Ihre Meinung zu: „Die verkaufte Braut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...