Willkommen bei CORA!

Historical

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Antrag nach Mitternacht

Die aparte Lady Francesca Haughston frönt mit Anfang dreißig nur noch einer Leidenschaft: dem Stiften glücklicher Ehen. Und so sucht sie voller Eifer nach der passenden Frau für den attraktiven Sinclair Lilles, Duke of Rochford. Der begehrte Junggeselle war einst ihre große Liebe, doch die Funken der Sinnlichkeit zwischen ihnen sind längst erloschen – meint zumindest Francesca … Allerdings entpuppt sich Sinclairs Art, sie anzusehen oder unvermittelt in die Arme zu ziehen, bald als wenig hilfreich für ihre raffinierten Verkuppelungspläne. Verfolgt Sinclair etwa heimlich ein ganz anderes Ziel als sie?
Erscheinungstag: Di, 03.05.2011
Bandnummer: 0235
Bestellnummer: 0871110235
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783863490102
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Antrag nach Mitternacht

Ein Antrag nach Mitternacht
1. KAPITEL
Wer Lady Francesca Haughston dabei beobachtet hätte, wie sie sich durch den Ballsaal der Whittingtons bewegte, der wäre nicht auf den Gedanken gekommen, dass sie im Begriff war, den Eröffnungszug ihres jüngsten Plans zu machen.…

Ihre Meinung zu: „Ein Antrag nach Mitternacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...