Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein Ballnachtstraum

Drake Boscastle macht eigentlich einen weiten Bogen um die Damen der guten Gesellschaft. Doch nachdem er auf einem Ball mit Eloise Goodwin getanzt hat, geht ihm die schöne Gouvernante nicht mehr aus dem Kopf. Eloise dagegen bleibt kaum Zeit, sich mit (…)
Erscheinungstag: Di, 30.06.2009
Bandnummer: 0211
Bestellnummer: 0871090211
Seitenanzahl: 144

Ein Ballnachtstraum

Ein Ballnachtstraum

Drake Boscastle macht eigentlich einen weiten Bogen um die Damen der guten Gesellschaft. Doch nachdem er auf einem Ball mit Eloise Goodwin getanzt hat, geht ihm die schöne Gouvernante nicht mehr aus dem Kopf. Eloise dagegen bleibt kaum Zeit, sich mit dem verführerischen Lord Boscastle zu beschäftigen. Sie muss nicht nur ihren Schützling Flora davon abhalten, sich kopfüber in einen Skandal zu stürzen, auch ihr früherer Verlobter ist wieder aufgetaucht – und er sinnt auf Rache. Eloise kann also wirklich keine Ablenkung in ihrem Leben gebrauchen. Aber das sieht Drake anders. Er lässt sie nur zu gern mit sinnlichen Küssen ihre Sorgen vergessen …

Ihre Meinung zu: „Ein Ballnachtstraum“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...