Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Eine hinreißende Schwindlerin

1. KAPITEL

London, April 1838

Die zwölf Jahre, die sie ihr Gewerbe nun schon ausübte, hatten Jenny eines gelehrt: nichts an der von ihr sorgfältig heraufbeschworenen Atmosphäre dem Zufall zu überlassen. Der… 
Erscheinungstag: Di, 05.04.2011
Bandnummer: 0234
Bestellnummer: 0871110234
Seitenanzahl: 320

Eine hinreißende Schwindlerin

Eine hinreißende Schwindlerin

Schummriges Licht, der leichte Duft von Sandelholz in der Luft, eine Kristallkugel auf dem Tisch … Gareth Carhart, Marquess of Blakely, kann nicht glauben, dass sein Cousin auf diesen Schwindel hereingefallen ist. Um den gutgläubigen Ned aus den Fängen von Madame Esmeralda zu befreien, stattet er der Wahrsagerin einen Besuch ab. Als er Jenny Keeble alias Madame Esmeralda gegenübersteht, lässt gerechte Empörung sein Herz schneller schlagen – oder liegt es am faszinierenden Glitzern in ihren Augen? Je mehr Zeit Gareth mit Jenny verbringt, desto mehr erliegt er ihrem Charme. Und er fragt sich, ob sie wohl eine gemeinsame Zukunft für sie beide sehen kann … (658)

 

Ihre Meinung zu: „Eine hinreißende Schwindlerin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...