Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Entführung in der Karibik

Jamaika, Westindische Inseln, 1674: Das Herz der jungen Grace schlägt für die Sklaven auf der Zuckerrohrplantage ihres Vaters. Doch ihr mutiger Einsatz für die Unterdrückten wird hasserfüllt von der intriganten Iolanthe verfolgt, die alle Welt für (…)
Erscheinungstag: Mi, 09.05.2007
Bandnummer: 0183
Bestellnummer: 0871070183
Seitenanzahl: 144

Entführung in der Karibik

Entführung in der Karibik

Jamaika, Westindische Inseln, 1674: Das Herz der jungen Grace schlägt für die Sklaven auf der Zuckerrohrplantage ihres Vaters. Doch ihr mutiger Einsatz für die Unterdrückten wird hasserfüllt von der intriganten Iolanthe verfolgt, die alle Welt für ihre leibliche Mutter hält - ein Irrtum. Denn Grace ist selbst die Tochter einer Sklavin, ein Geheimnis, das sie für sich behält, als der attraktive Captain Giles Courtney sie um ihre Hand bittet. Freudig beginnt Grace mit ihm ein neues Leben fern von den Demütigungen, die sie ertragen musste. Aber die Vergangenheit holt sie ein: Iolanthe schmiedet einen grausamen Plan, wie sie Grace aus den Armen ihres Mannes reißen und für immer ins Unglück stürzen kann ...

Ihre Meinung zu: „Entführung in der Karibik“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...