Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Entführung nach Gretna Green

1. KAPITEL
Ja, ich glaube an den MacLean-Fluch. Hättet ihr, so wie ich, an einem klaren Sommermorgen den blendend hellen Blitz gesehen und das Donnergrollen über MacLean Castle gehört, würdet ihr auch an den Fluch glauben …
… so sprach… 
Erscheinungstag: Mi, 01.07.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733763299
Seitenanzahl: 264
ISBN: 9783733763299
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Entführung nach Gretna Green

Entführung nach Gretna Green
Bei allen Höllenhunden der Highlands! Als schottischer Ehrenmann wird Gregor MacLean nicht zulassen, dass der Ruf seiner Jugendfreundin Venetia geschädigt wird! Zum Glück erwischt er sie und den Mann, der sie entführt hat, in einem Gasthaus. Aber keineswegs dankbar oder gar demütig empfängt sie ihn, sondern herausfordernd und voller Widerspruchsgeist. Verwundert fragt Gregor sich: Warum ist ihm ihre Schönheit noch nie zuvor aufgefallen? Ihr üppiger Mund, zum Küssen wie geschaffen ? Er will Venetia für sich! Doch nicht einmal seine sinnlichen Küsse können sie überzeugen, mit ihm die Flucht ins Glück nach Greta Green anzutreten

Ihre Meinung zu: „Entführung nach Gretna Green“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...