Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Fremde in der Nacht

Ramsey Munro, der wagemutige Spion der englischen Krone, hat geschworen, die schöne Helena Nash vor allen Gefahren mit Leib und Leben zu schützen. Obwohl die abenteuerlustige junge Dame sich seinen Avancen immer wieder entzieht und nur ein Spiel mit (…)
Erscheinungstag: Mi, 01.08.2007
Bandnummer: 0186
Bestellnummer: 0871070186
Seitenanzahl: 144

Fremde in der Nacht

Fremde in der Nacht
Ramsey Munro, der wagemutige Spion der englischen Krone, hat geschworen, die schöne Helena Nash vor allen Gefahren mit Leib und Leben zu schützen. Obwohl die abenteuerlustige junge Dame sich seinen Avancen immer wieder entzieht und nur ein Spiel mit ihm zu treiben scheint, hat er sich leidenschaftlich in sie verliebt und stellt ihr Wohl über seine eigenen Wünsche. Als er sie eines Nachts in der berüchtigten Lovers Lane in Männerkleidung in einer peinlichen Situation überrascht, rettet er sie galant mit einem heißen Kuss. Doch Helena verblüfft ihn mit der Behauptung, ihn nicht zu kennen ...

Ihre Meinung zu: „Fremde in der Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...