Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gefangen in den Highlands

1. KAPITEL
Fort William, Schottisches Hochland
August 1716
Groß und gewaltig, die Zähne gefletscht wie ein wildes Tier, erhob sich der Schlächter nach seiner überraschenden Attacke. Ohne einen Ton von sich zu geben, sank der englische… 
Erscheinungstag: Mo, 01.06.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733761769
Seitenanzahl: 264
ISBN: 9783733761769
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gefangen in den Highlands

Gefangen in den Highlands
Was für ein Albtraum! Lady Amelia wird mitten in der Nacht aus ihrem Bett entführt – vom berüchtigten „Schlächter“ der Highlands, der ihrem Verlobten, dem schneidigen Colonel Bennett, blutige Rache geschworen hat. Vom ersten Moment an knistert es heftig zwischen der schönen Engländerin und dem wilden, zornigen Schotten. Doch obwohl Duncan sich mit Gewalt nehmen könnte, was er begehrt, raubt er ihr nicht die Unschuld – nur ein paar heiße Küsse, die sie leidenschaftlich erwidert. Aber kann sie einem Rebellen trauen, der ihren künftigen Mann töten will? Als Amelia erfährt, was Bennett Duncan einst angetan hat, bricht eine Welt für sie zusammen …

Ihre Meinung zu: „Gefangen in den Highlands“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...