Willkommen bei CORA!

Historical

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Geheimnisse einer Lady

PROLOG
London, 1838
Lady Kathleen Carhart hütete ein Geheimnis.
In Wahrheit hütete sie mehr als eines, doch das Geheimnis, an das sie beim Frühstück mit ihrem Gemahl dachte, war erst gestern geliefert worden und lag in… 
Erscheinungstag: Di, 06.03.2012
Bandnummer: 0246
Bestellnummer: 0871120246
Seitenanzahl: 320
ISBN: 978-3-86494-098-9
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Geheimnisse einer Lady

Geheimnisse einer Lady

Verwegen blitzen die dunklen Augen des Reiters, dem Lady Kate Carhart frühmorgens auf der Landstraße begegnet. Woher kennt sie nur diesen Blick? fragt sie sich – und entdeckt schockiert: Der Fremde ist ihr Ehemann, Edward Carhart! Als Ned sie kurz nach der erzwungenen Hochzeit verließ und nach China ging, war Kate tief verletzt. Doch aus dem unsteten Jüngling von einst ist ein Mann geworden, der jetzt mit heißblütigem Charme versucht, sie zurückzuerobern. Schon bald brennt ihr Herz vor Verlangen. Aber darf sie Ned vertrauen? Groß ist die Furcht, dass er ihr Geheimnis errät. Ein Geheimnis, dessen Verrat nicht nur sie in Lebensgefahr brächte …

Kundenbewertungen

Buch gibts auch unter dem Titel... Kundenmeinung von Hannelore S.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Im Visier des Verlangens,
ISBN: 9783862787838, dort nur bedeutend teurer. Ich frage mich, warum die gleichen Titel nur unter anderem Cover und anderem Namen wieder auf Tableau kommen?

Übrigens fand ich das Buch nicht so dolle, kann man lesen, muß man aber nicht. (Veröffentlicht am 01.02.2015)
Geht so Kundenmeinung von Hanna
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
kann man lesen, muß man aber nicht, war ehrlich gesagt, nicht so mein Ding. (Veröffentlicht am 04.04.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Geheimnisse einer Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...