Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Geliebte Kurtisane

Widmung
Für WathelImmer meine Schwester, auch wenn sie ganz weit weg war

1. KAPITEL
London, Juni 1841
Sir Mark Turner hatte so gar nichts Jungfräuliches an sich.
Was daran liegen mochte, dachte Jessica, dass er von Dutzenden Frauen umringt… 
Erscheinungstag: Di, 28.05.2013
Bandnummer: 262
Bestellnummer: 0871130262
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783954465996
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Geliebte Kurtisane

Geliebte Kurtisane
Egal, wie heftig die Damen der Gesellschaft mit ihm flirten: Sir Mark Turner ist entschlossen, sich seine Tugend bis zur Ehe zu bewahren – und wirkt mit seiner charmanten Zurückhaltung umso unwiderstehlicher! Selbst Königin Victoria ist tief von ihm beeindruckt. Doch dann gerät die Sittsamkeit des Gentleman ohne Fehl und Tadel durch die schöne Jessica Farleigh in Gefahr. Ihre Küsse prickeln wie Champagner und führen ihn in Versuchung. Er ahnt nicht, dass die Frau, die ihn vom Pfad der Tugend abbringen könnte, keineswegs eine respektable Witwe ist – sondern eine Kurtisane, bezahlt von einem Feind, der seinen Ruf ruinieren will …

Kundenbewertungen

Gutes Buch! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch war gut, spannend und teilweise auch zum schmunzeln.
Lesenswert!
(Veröffentlicht am 20.06.2013)
Einfach nur schön! Kundenmeinung von Beate
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich liebe diesen Helden. Er übt Selbstbeherrschung aus Überzeugung. Und er ist interessiert an der Person hinter der Verführerin. Konsequent schafft er alle Hindernisse beiseite und pfeift auf alle Vorurteile. Gelungener zweiter Teil, so wie auch schon der Erste, in dem sein Bruder Ash schon seine Liebste erorbert hat. Wann ist sein Bruder Smite an der Reihe? Diese Info vermisse ich immer in den Romanen. Wenn ein Buch Teil einer Reihe ist, und auch wann der folgende Band erscheint. (Veröffentlicht am 19.06.2013)
Klasse!!Klasse!!Klasse!!! Kundenmeinung von Bärbel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diesen Roman kann ich nur empfehlen.Voller Gefühl,ob nun traurige,lustige oder romantisch-sexy!!
Bitte mehr von dieser Autorin!! (Veröffentlicht am 03.06.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Geliebte Kurtisane“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...