Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Gezähmt im Bett der Lady

Ausgerechnet der Marquess of Dain, dieser berüchtigte Schurke, lässt sie vor Verlangen erbeben. Dabei hat Jessica die weite Reise nach Paris nur angetreten, um ihren unglückseligen Bruder vor dem Ruin zu retten, der ihm in der Gesellschaft Lord Dains (…)
Erscheinungstag: Di, 23.07.2013
Bandnummer: 264
Bestellnummer: 0871130264
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
9 Bewertungen

Gezähmt im Bett der Lady

Gezähmt im Bett der Lady
Ausgerechnet der Marquess of Dain, dieser berüchtigte Schurke, lässt sie vor Verlangen erbeben. Dabei hat Jessica die weite Reise nach Paris nur angetreten, um ihren unglückseligen Bruder vor dem Ruin zu retten, der ihm in der Gesellschaft Lord Dains droht. Aber etwas an diesem zügellosen, unergründlichen Mann berührt ihr Herz. Als Dain sie in aller Öffentlichkeit in die Arme reißt und aufreizend küsst, ist es um sie – und ihren Ruf – geschehen. Jessica, die sich wider alle Vernunft in den skandalösen Marquess verliebt hat, wartet auf seinen Antrag. Vergebens! Da ersinnt sie einen gewagten Plan …

Kundenbewertungen

Endlich schlagfertige Hauptprotagonistin Kundenmeinung von SilentSeduction
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr schön umgesetzt !! Sprache der Autorin meisterhaft ins Deutsche übertragen. Hut ab vor der Übersetzerin. (Veröffentlicht am 20.01.2015)
exzellent ..... Kundenmeinung von Brigitte
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
ich hab das Buch nicht mehr aus den Händen legen können .... obwohl ich mir anfänglich wirklich gedacht habe, was das etwa werden wird
Fazit: super, die Autorin weiß zu fesseln und lässt einem so manches Lächeln über die Lippen kommen
Zum Titel, naja nicht gerade passend (Veröffentlicht am 25.08.2013)
Das beste Buch seit langem Kundenmeinung von Charlotte
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
nach dem Titel -gezähmt im Bett wollte ich es eigentlich nicht lesen. Aber der Roman ist wirklich gut. Dain verhält sich so, wie die Welt ihn sehen möchte, als skrupelloser Schurke. dabei ist er ein seit seiner Kindheit tief traumatisierter Mann. Und Jessica ist eine Frau die wirklich um ihre Liebe kämpft, besonders noch nach der Ehe. Besonders hat mir der Schluss gefallen. Wo Sie sich weigert Ihn anzulügen und sein Madonnenbild zu stehlen. Sondern zusammen mit Ihm eine Lösung sucht. Fazit: Roman 10Sterne, Titel 1 (Veröffentlicht am 18.08.2013)
Bis jetzt super Kundenmeinung von Daniela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe das Buch zwar noch nicht durch, bin aber schon jetzt Feuer und Flamme :-). Ich kann das Buch kaum noch aus der Hand legen, leider muss ich zwischendurch auch mal arbeiten :-(. (Veröffentlicht am 13.08.2013)
Richtig gut! Kundenmeinung von Coralie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe es so eben fertig gelesen, obwohl ich es erst vor weniger als 48 stunden gekauft habe. Das sagt doch schon alles, oder?
Der Still ist richtig einnehmend und ich fand die Geschichte viel tiefgründiger als die sonstigen Bücher der Historical Reihe.
Zudem habe ich mich manchmal einfach nur zumTode gelacht, weil die Wortspiele und Wortgefechte so schön inspiriert waren. Und wie oft ich nur dahingeschmolzen bin ... DIe Gefühle sind (bis auf eine oder zwei Stellen) immer richtig auf dem Punkt gebracht.
Ein Genuss... (Veröffentlicht am 01.08.2013)
5 Herzen! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Super Roman! wie alle von Mrs. Loretta Chase!
Sie ist eine Top-Schriftstellerin!!!!!! (Veröffentlicht am 30.07.2013)
Ein gezähmter Schurke, gezähmt mit Witz und Esprit - und nicht im Bett! Kundenmeinung von p.d.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Loretta Chase at her best! Witzig, spannend und toll ausgearbeitete Helden. Dains Verhalten wird überzeugend erklärt und er ist zwar ein Rüpel, aber nicht widerlich (mal abgesehen davon wie er Frauen, die sich prostituieren müssen, behandelt u das gehört wohl zum Zeitdenken). Jessica ist eine sehr starke Frau, die dennoch glaubwürdig bleibt, und so zähmt sie auch Dain - wenn auch nicht im Bett. Der Titel ist mal wieder absolut schwachsinnig. Die Liebesgeschichte ist jedoch mitreißend und verliert auch keinesfalls an Fahrt nach der Heirat, die etwa in der Mitte des Buches stattfindet. Im Gegenteil, ab der Heirat wird die Entwicklung zu wahrer Liebe eingeleitet und so bleibt die Liebesgeschichte auch nicht auf der Ebene sexueller Anziehung stehen, wie in so vielen Historicals. (Veröffentlicht am 29.07.2013)
Klasse Kundenmeinung von Helga
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wauw, es gibt sie doch noch, die wirklich tollen historischen Romane. Hier stimmt alles, eine tolle Geschichte, intelligent erzählt, Humor, Romantik. Ich war so gefesselt, hab das Buch in einem Rutsch ausgelesen. (Veröffentlicht am 25.07.2013)
Der Beste aus Chases Feder. Kundenmeinung von Kate
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich hoffe die Übersetzung ist genauso gut wie das Original, den das war der beste Historical, bzw. LiRo den ich gelesen habe. Der ist mal so ganz anders, unvorhersehrbar und doch wunderbar, schön, gemein, spannend und wenn einem der Held zuerst auch abstoßen wird, so ist er als Schurke um so besser. Keine Romantik erwarten, die ist nur unterschwellig vorhanden, dafür passt hier aber alles zusammen, von Anfang bis Ende und zwischen durch überrascht der Plot einen ständig. (Veröffentlicht am 09.07.2013)

9 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Gezähmt im Bett der Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...