Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Im Liebesbann der schönen Hexe

Prolog
Kilmartin Glen
Schottische Highlands, Dezember 1718
Begehren. Lust. Sex.
Er träumte, dass er immer tiefer in einem Meer stürmischen Verlangens versank. Begehrende Hände streichelten seine Brust und seine Schultern, während… 
Erscheinungstag: Di, 23.06.2015
Bandnummer: 289
Bestellnummer: 0871150289
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733761752
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Im Liebesbann der schönen Hexe

Im Liebesbann der schönen Hexe
Endlich hat er die Hexe aufgespürt! Die gesamten Highlands hat Lachlan MacDonald nach der Seherin Raonaid durchsucht, nun steht er der rothaarigen Schönen in einem magischen Steinkreis gegenüber. Vor Jahren hat sie ihn mit einem Fluch belegt – jetzt wird er sie zwingen, ihn davon zu befreien! Doch Raonaid scheint ihn nicht zu erkennen. Noch merkwürdiger: Sie behauptet, die tugendhafte Lady Catherine Montgomery zu sein. Der Highlander weiß, wie er ihre dreiste Lüge aufdecken kann: Ein heißer Kuss wird enthüllen, dass sie keine scheue Jungfrau ist, sondern eine geschickte Verführerin. Allerdings reagiert die Schöne in seinen Armen anders als erwartet …

Kundenbewertungen

Coverbewertung Kundenmeinung von Cornelia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich finde es sehr schade, dass nun Fotografien auf den Covern sind, ich fand die Bilder sehr viel ansprechender. :( (Veröffentlicht am 17.06.2015)
Kundenmeinung von Doris Abrossinow
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich kann im Moment nur das Titelbild bewerten.Leider sehen die Männer garnicht mehr so aus als gehörten sie in die Zeit in der der Roman spielt. (Veröffentlicht am 12.06.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Im Liebesbann der schönen Hexe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...