Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mit List und Küssen

„Wie, bitteschön, soll ich heiraten, wenn kein Gentleman um mich anhält?“ Tatendurstig beschließt Honoria Smythe-Smith, dem Eheglück etwas nachzuhelfen. Doch in die Falle, die sie stellt, tappt ausgerechnet Marcus Holroyd, Earl of Chatteris. Dass (…)
Erscheinungstag: Di, 18.09.2012
Bandnummer: 0253
Bestellnummer: 0871120253
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen

Mit List und Küssen

Mit List und Küssen
„Wie, bitteschön, soll ich heiraten, wenn kein Gentleman um mich anhält?“ Tatendurstig beschließt Honoria Smythe-Smith, dem Eheglück etwas nachzuhelfen. Doch in die Falle, die sie stellt, tappt ausgerechnet Marcus Holroyd, Earl of Chatteris. Dass ihr Freund aus Kindertagen mehr als einen verstauchten Knöchel davonträgt, erweist sich als schicksalhaft. Denn Honoria muss Marcus pflegen – und liegt plötzlich in seinen Armen. Ist er derjenige, mit dem sie lachen, den sie heiraten und aufrichtig lieben kann? Zu spät erfährt Honoria, was Marcus einst ihrem Bruder geschworen hat …

Kundenbewertungen

Für zwischendurch mal gerade, Kundenmeinung von Johanna
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Am besten ist noch ihre Bridgerton-Reihe. Die anderen Bücher sind eher mittelmäßig. Würd ich mir nicht mehr kaufen. Da gibts bessere Autoren(innen) (Veröffentlicht am 02.07.2013)
Warum kein ebook? Kundenmeinung von N.Schneider
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, liebe aber alle von Julia Quinn.
Ich frage mich aber ernsthaft, warum es kein einziges von ihr als ebook gibt? Weder hier, noch bei Amazon oder so..

Sehr sehr schade (Veröffentlicht am 24.05.2013)
Quinn in Höchstform Kundenmeinung von Martina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Suuuuper!!! Quinn wie man sie liebt. Hoffe die anderen Teile kommen auch. (Veröffentlicht am 01.05.2013)
??? Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe das Buch noch nicht gelesen!
Und es hat einen besonderen Grund! Bisher gefielen mir ALLE Bücher, die Mrs. Julia Quinn je geschrieben hat. Deshalb behalte ich dieses Buch, und werde es erst lesen, wenn ich die neue Serie komplett habe. Das wird ein Fest!!!
Meine Meinung nach, ist Mrs. Julia Quinn eine begnadete Schriftstellerin, ... und man sollte sich NIE ein Buch von ihr entgehen lassen!!! (Veröffentlicht am 30.11.2012)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mit List und Küssen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...