Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Perlen für die Braut

PROLOG

England, 1804

Ein leises Knarren der Holzdielen im Korridor hatte sie geweckt. Victoria Whiting setzte sich in ihrem Bett auf und horchte angestrengt. Schwach vernahm sie das Geräusch von Schritten, die schließlich vor dem Zimmer ihrer… 
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 0170
Bestellnummer: 0871060170
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783864944598
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Perlen für die Braut

Perlen für die Braut
Intelligent, herausfordernd und schön! Cord Easton, Earl of Brant, begehrt seine junge, hinreißende Haushälterin Victoria Whiting mehr als jede andere Frau. Zu seiner Überraschung lehnt sie anfangs das Angebot, seine Mätresse zu werden, stolz ab, bis er b

Ihre Meinung zu: „Perlen für die Braut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...