Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sinnliche Träume auf Kyrene

PROLOG
London
März 1814
Der leidenschaftliche Kuss kam für ihn völlig überraschend. Christopher, Viscount Thorne, bemühte sich, Haltung zu wahren, während seine Geliebte sich eng an ihn schmiegte, mit den Fingern lustvoll sein Haar… 
Erscheinungstag: Do, 05.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733766108
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733766108
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sinnliche Träume auf Kyrene

Sinnliche Träume auf Kyrene
Atemlos verfolgt die junge Malerin Diana Sheridan die Bewegungen des schwimmenden Mannes in dem glasklaren Wasser. Dieser kraftvolle Körper ist eine Augenweide! Erst als Christopher, Viscount Thorne, den Fluten entsteigt und sie schamhaft den Blick abwenden muss, fällt ihr wieder ein, warum sie auf die Mittelmeerinsel Kyrene gekommen ist: Dringend muss sie mit Christopher über sein Mündel Amy sprechen. Doch zunächst überreicht sie ihm einen geheimnisvollen Brief, der in London vergeblich auf ihn gewartet hat. Und kaum hat Christopher das Siegel gebrochen, macht er Diana einen gewagten Vorschlag: Sie soll ihn zurück nach England begleiten - in der verführerischen Rolle seiner Verlobten ...

Ihre Meinung zu: „Sinnliche Träume auf Kyrene“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...