Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Skandal in Samt und Seide

Marcelline Noirot will nur eins sein: Londons erfolgreichste Damenschneiderin. Deshalb muss sie um jeden Preis den Auftrag für das Brautkleid der künftigen Duchess of Cleveland erhalten! Allerdings muss sie dafür zuerst deren Bräutigam für sich und (…)
Erscheinungstag: Di, 29.04.2014
Bandnummer: 274
Bestellnummer: 0871140274
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Skandal in Samt und Seide

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Dressmaker Serie

 

Skandal in Samt und Seide
Marcelline Noirot will nur eins sein: Londons erfolgreichste Damenschneiderin. Deshalb muss sie um jeden Preis den Auftrag für das Brautkleid der künftigen Duchess of Cleveland erhalten! Allerdings muss sie dafür zuerst deren Bräutigam für sich und ihre Kunst begeistern. Ein gewagter Plan, denn der Duke of Cleveland stellt sich als geradezu unwiderstehlich attraktiv heraus. Zwar versucht Marcelline nach Kräften, die knisternde Leidenschaft zwischen ihnen zu ignorieren. Doch ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem skandalösen Spiel aus Gefahr und Verführung. Und plötzlich hängt ihre Zukunft am seidenen Faden …

Kundenbewertungen

Ich Liebe Es Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die schwungvolle Schreibe von Loretta Chase hat mir wieder einmal herrliche Lesestunden beschert. Dieses Buch hat einen unglaublich turbulenten, abwechslungsreichen Plot und alle, die die Bücher um Lord Hargates Söhne gemocht haben, werden auch dieses Buch lieben. Ich erwarte den zweiten Band der Reihe mit Spannung (Veröffentlicht am 07.05.2014)
Tolle Story, prickelnde Leidenschaft Kundenmeinung von Tine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Loretta Chase hat mit diesem Buch eine wunderbare Geschichte um die älteste Schwester der drei aufstrebenden Damenschneiderinnen Londons geschrieben. Mit einer gehörigen Portion Mut und Selbstbewusstsein wirft sich im wahrsten Sinne des Wortes Marcelline Noirot vor die Füße des überaus gut aussehenden Duke of Cleveland. Dieser entflammt sofort in brennendes Verlangen und sein Jagdfieber ist geweckt. Doch muss er schnell feststellen, dass es Marcelline hauptsächlich auf sein Geld und nicht auf sein Begehren abgesehen hat. Es beginnt ein Reigen um Spiel, Lust, Leidenschaft, Liebe, Spionage und sehr viel Damenmode. Ich freue mich schon auf das nächste Band! (Veröffentlicht am 05.05.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Skandal in Samt und Seide“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...