Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 7% MwSt.
6,49* €
inkl. 19% MwSt.

Skandalöse Liebesnächte in London

London, 1876: Die schöne Garrett Gibson ist die einzige Ärztin in ganz England. Obwohl sie die Anatomie so liebt, ist ihr eigenes Herz ihr ein Rätsel! Rasend schnell schlägt es, wann immer sie dem mysteriösen Ethan Ransom begegnet. Es heißt, dass der charmante Ire für oberste Regierungskreise arbeitet und selbst vor Mord nicht zurückschreckt. Doch seine sinnlichen Küsse machen sie wehrlos, und eine betörende Liebesnacht lang gibt sie sich ihm hin. Dann verschwindet er wieder aus ihrem Leben. Bis Garrett kurz darauf zu einem Notfall gerufen wird: Ethan wurde angeschossen, blutend liegt er in ihren Armen! Er darf nicht sterben, sonst ist auch sie verloren …
Erscheinungstag: Mi, 02.01.2019
Bandnummer: 335
Bestellnummer: 0871190335
Seitenanzahl: 264
ISBN: 9783733736521
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Skandalöse Liebesnächte in London

Skandalöse Liebesnächte in London
1. KAPITEL
London, Sommer 1876
Jemand schlich ihr nach.
Bei der Erkenntnis sträubten sich Garrett die Nackenhaare. Es war nicht das erste Mal, dass sie sich beobachtet fühlte, wenn sie dem Armenspital ihren wöchentlichen Besuch abstattete,…

Kundenbewertungen

Lisa Kleypas: Wie immer: sensationell gut! Kundenmeinung von Charlie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Man muss Lisa Kleypas einfach lieben; auch dieser Roman ist ihr wieder hervorragend gelungen. Die Heldin ist eine wirklich starke Frau - Catwoman und Ärztin in einer Person - und der Held beinahe zu gut, um wahr zu sein. Durch den trockenen Humor und die doch etwas untypische Handlung wird es allerdings nie zu kitschig. Die mittlerweile schon bekannten Randfiguren (Rhys und Helen Winterborne, Devon und Weston Ravenel) machen die Geschichte wirklich rund, besonders Weston wird einem immer sympathischer und ich bin wirklich neugierig, wie er im nächsten Teil seine Liebe sucht und findet. Auch wenn ich vermutlich wieder ein Jahr auf den nächsten Teil warten muss, freue ich mich jetzt schon darauf.
Das Einzige was nicht so ganz stimmig ist, ist der Titel: Skandalös sind die Nächte nun wirklich nicht, eher zärtlich-erotisch - aber das ist in diesen Zeiten doch eine eher lobenswerte Ausnahme. Der Titel heißt im Original "Hello Stranger", was den Inhalt etwas treffender beschreibt. (Veröffentlicht am 09.01.2019)
Ich liebe es. Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Lisa Kleypas hat mich noch nie enttäuscht. Ich habe noch jeden Roman von ihr verschlungen, so auch diesen. Ich liebe es, wenn Protagonisten, die mir aus früheren Büchern lieb geworden sind, immer wieder auftauchen. Nun heißt es wieder warten, bis der nächste Roman der Reihe erscheint. (Veröffentlicht am 07.01.2019)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Skandalöse Liebesnächte in London“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...