Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sündige Stunden mit dem Lord

1. KAPITEL
Wakefield, England, 1813
Emma Fitzgerald verließ den gepflegten Pfad, der um das Herrenhaus von Wakefield herumführte, und schlich sich durch das Gebüsch bis zum seitlichen Teil des Gebäudes. Dort stellte sie sich auf die… 
Erscheinungstag: Fr, 01.05.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733760380
Seitenanzahl: 264
ISBN: 9783733760380
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Sündige Stunden mit dem Lord

Sündige Stunden mit dem Lord
Emma fallen fast die Augen aus dem Kopf! Eigentlich wollte die hübsche Pfarrerstochter dem neuen Lord Wakefield ja kräftig die Leviten lesen: Der verwöhnte Lebemann hat einigen armen Bauern die Pacht gekündigt, was die engagierte junge Dame ihm keinesfalls durchgehen lassen kann. Doch als sie wütend ins Herrenhaus stürmt, wird sie Zeugin einer pikanten Szene zwischen dem attraktiven Adligen und seiner Mätresse. Emma ist empört. Gleichzeitig verspürt sie ein seltsam erregtes Prickeln. In ihr reift ein verwegener Rettungsplan für die Pächter, und als der galante Lord ihr einen skandalösen Vorschlag macht, zeigt sie sich willig – mit Hintergedanken …

Kundenbewertungen

miserabel! Kundenmeinung von Johanna
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
da ist 1 Stern noch zuviel des Guten! niveaulos, Buch gut genug für Papierwiederverwertung (Veröffentlicht am 23.01.2016)
Literarischer Müll Kundenmeinung von Hanna
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Niveau: unterste Schublade, da ist 1 Stern noch zuviel des Guten. Gelesen und schneeellll in die Tonne damit (Veröffentlicht am 22.01.2016)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sündige Stunden mit dem Lord“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...